Model Julia im Interview

Model Julia im Interview

Als wir die ersten Bilder von Julia Zellerhoff gesehen haben, verliebten wir uns sofort in ihre natürliche Anmut und ihr entzückendes Strahlen. Mit 16 wurde Julia auf der Straße angesprochen. Aktuell ist die Schönheit mit den feinen Gesichtszügen bei uns in der Herbst-Winter-Kollektion für Féraud zu sehen. Julia hat unsere Erwartungen übertroffen und deshalb hatten wir sie auch direkt für unsere Frühjahr-Sommer-Kollektion wieder gebucht. 

Anzug Grau

 

Beschreibe dich in 3 Wörtern?
Julia: Spontan, Weltgewandt, Aufgeschlossen

Woher lebst Du zur Zeit?
Julia: Wuppertal, NRW.

Mit welchen Sportarten hältst Du dich körperlich in Form?
Julia: Ich gehe oft und gerne Joggen. So bietet sich einem die Möglichkeit draußen in der Natur zu laufen und gleichzeitig neue Plätze in seinem Heimatort zu erkunden. Am liebsten natürlich mit Freundinnen, denn dann kann man sich gegenseitig motivieren, wenn mal keine Lust hat.
Sina: Yoga & Fitness.

Wie ernährst Du dich um Fit zu bleiben?
Julia: Um in Form zu bleiben greife ich zu jeglicher Art von Gemüse. Hierbei darf Avocado auf meiner Liste nicht fehlen. Zusammen mit Feta Käse, schwarzen Oliven und Kirschtomaten lässt sich hier ein ein ganz schneller und schmackhafter Salat zaubern – besonders empfehlenswert an heißen Sommertagen! Zusätzlich achte ich darauf, keine Kohlenhydrate nach 18Uhr zu mir zu nehmen und stattdessen ein Stück Fleisch esse.

Worauf achtest Du beim Shoppen?
Julia: Beim Shoppen geht bei mir Qualität vor Quantität. Ich bin hierbei gerne den Trends voraus und informiere mich vorab über sämtliche Highlights für die kommende Saison. Dabei darf es auch schon mal etwas ausgefallener werden, wobei ich in meiner Freizeit gerne sportlich und klassisch unterwegs bin.

Hast Du einen Tipp, um erfolgreich in den Tag zu starten?
Julia: Den Wecker 3 Minuten früher stellen und das aktuelle Lieblingslied nach dem Aufwachen anmachen – das bewirkt Wunder und ist für mich eine Garantie für einen tollen Start in den Tag.

1234

 

Was ist dein Beautygeheimnis?
Julia: Abschminken! Ich benutze hierfür Mizellenwasser – es wirkt wie ein Radiergummi und saugt sämtliche Make Up Reste auf.

Wie und wann wurdest Du als Model entdeckt?
Julia: Als ich 16 Jahre alt war, wurde ich das erste mal von einem Scout angesprochen.

Was liebst Du am modeln?
Julia: Abgesehen von den tollen Shooting-Orten zu denen man hinreist, bin ich dankbar für die Menschen die ich bisher kennen lernen durfte.

Hast Du ein Vorbild?
Julia: Nein. Ich glaube nur „ein“ Vorbild wäre mir zu wenig. Ich orientiere mich da lieber an vielen Menschen aus meinen Leben und ziehe meine Prämissen aus deren Lebensweisen.

Was war dein Lieblingsstück und warum?
Julia: Mein Lieblingsstück war der bunte Badeanzug mit floralen Allover. Er zaubert mir eine wunderschöne Silhouette und die Farben sind wirklich einmalig. Dieses Teil kann man sowohl zum relaxen am Pool als auch mit einem Pareo kombiniert zum shoppen im Urlaub anziehen. Mit einer Statement-Kette wird dieser Badeanzug dann zum richtigen Hingucker!

Féraud Bikini

 

Ihr möchtet mehr über Julia wissen oder noch mehr Eindrücke gewinnen – dann checkt doch mal ihre Fanpage aus 😉

 

Teilen Sie diesen Beitrag