Anna im Atelier

Anna im Atelier

Anna liebt es in unserem Betriebskindergarten zu basteln und besonders macht es ihr Spaß nach Vorlagen zu sticken. Weil ihr das so sehr gefällt, besucht die kleine Anna unsere Modenäherin Tülay um ihr bei der Arbeit über die Schulter zu sehen.

IMG_1528

Tülay ist wie  Anna ein echtes Eigengewächs der Firma und sie hat einen durchaus spannenden Beruf. Sie ist eine der Ersten, die die aktuellen Ideen der Designerinnen umsetzen darf, denn sie näht die Musterteile, die für uns nach Ungarn geschickt werden um dort als komplette Kollektion realisiert werden zu können.

IMG_1517

Sichtlich konzentriert verfolgt Anna die Arbeit von Tülay. Doch nicht nur Anna konzentriert sich, auch Tülay legt bei ihrer Arbeit größten Wert auf Qualität und ist deshalb besonders motiviert und das mit Erfolg – jeder Stich mit der Nähmaschine sitzt präzise.

Teilen Sie diesen Beitrag