African Soul bei Rösch

African Soul bei Rösch

Anlässlich der Vertriebstagung am gestrigen Donnerstag, bei der u.a. unsere neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 der Marken RÖSCH nachhaltig seit 1949 und FÉRAUD Paris vorgestellt und Vertriebsstrategien besprochen werden, hatte unsere Geschäftsleitung ein besonderes „Schmankerl“ für uns organisiert. Nach dem gemeinsamen Public Viewing in unserem Design Center und des gewonnenen Spieles war die Stimmung perfekt für ein weiteres Highlight. Von 21.00 – 22.00 Uhr gab Mayembé Malayika, eine Tübinger Sängerin mit afrikanischen Wurzeln, ein Open Air Konzert. Auf der vor unserem Fabrikverkauf aufgebauten Bühne konnten die zahlreichen Besucher der Verschmelzung von Soul, Reggae und Afrobeats lauschen. Sie bot Stlücke aus ihrem aktuellen Album „Pan-African Soul“ dar und es gelang ihr, mit ihrer stolzen und selbstbewussten Stimme eine warme Atmosphäre zu schaffen, passend zu dem ohnehin strahlend blauen Himmel auch in diesen späten Abendstunden. Die gereichten Häppchen und Getränke rundeten den perfekten Auftritt ab. Der bis 22.00 Uhr geöffnete Fabrikverkauf lud zudem zum „Late-Night-Shopping“.

Konzert3

 

Eingeladen waren alle Mitarbeiter mit ihren Familien und Freunden. Vorangekündigt wurde die Veranstaltung im Kulturteil des Schwäbischen Tagblatts, um auch interessierten Leuten aus der Bevölkerung die Möglichkeit zu geben, sich das Konzert anzuhören. Der Eintritt war frei. Hier eine kleine Kostprobe:

Konzert4

Kostprobe

Ich denke, es is in jedermanns Sinne, wenn wir uns hiermit einfach mal bei der Geschäftsleitung für diesen tollen Tag bedanken. HERZLICHEN DANK!

 

Teilen Sie diesen Beitrag

Kommentare

Lade Facebook Kommentare ...